Sonntag, 14. Januar 2018

Sale-a-bration

... Das ist doch eine herrliche Zeit! Weihnachten ist vorbei und von Stampin Up gibts bis März noch Geschenke ;) 

Ich hatte noch ein paar Azetatschachteln aus dem Herbst-Winterkatalog über und Claudia Friedrich eine Kollegin von mir hatte sie in der Weihnachtszeit als Wunscherfüller Schachteln fertig gemacht. 
Ich fand die Idee super und habe sie nun in einer alljahreszeit Variante umgesetzt. 
Ich habe extra auf Texte mit Geburtstag verzichtet, denn so kann man diese flexibel einsetzen, ob zum bestandenen Führerschein, zum Geburtstag, zum Jubiläum etc....

Und meinen Vorsatz fürs neue Jahr habe ich auch gleich umgesetzt! Wer mich kennt, weiß, das ich gerne Papiere Sammel ... Aber mein Vorsatz: warum sammeln? Die tollen Sachen wollen verarbeitet werden. Verwendet habe ich das Papier und das Band aus der SAB und die Stempelsets Kleiner Wunscherfüller und Alle meine Geburtstagsgrüße sowie Pop-ulär. 




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 
Eure Svenja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen