Samstag, 13. Januar 2018

Ich bin noch da!

.... ja, ihr habt lange nichts von mir gelesen... 
Mit Kind/Baby geht die Zeit irgendwie viel zu schnell rum und man schafft gar nichts! Zumindest geht es mir so. 

Paul wird bald 1 Jahr, dafür bin ich schon fleißig am werkeln, Bilder gibts dann zum Geburtstag Ende des Monats. 

Mein Dad fragte mich, ob ich ihm einen Flaschenanhänger für einen guten Freund machen könnte. Aber klar sagt die Tochter.... 
Und da ist er. 


Verwendet habe ich den extrastarken Karton Flüsterweiß in Kombi mit Saharasand. 
Stempelfarben: Schwarz, Limette, Mittelblau 
Stempelsets: Große Klasse, Pop-ulär und Brushwork Alphabet (ich liebe dieses Set ;) 
Die Zahlen habe ich aus Kork ausgestanzt 



Ich wünsch euch ein schönes Wochenende 
Liebe Grüße 
Svenja  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen