Mittwoch, 29. März 2017

Stampin Up

Hallo zusammen, 

es ist ein wenig ruhig um mich geworden! Viele wissen es, ich habe im Januar einen Sohn zur Welt gebracht und da verändert sich ja doch schlagartig das bisherige, gewohnte Leben. 
Mein kleiner Paul ist ein kleines Wunder und einfach nur zuckersüß. Wir genießen sehr die Zeit zu zweit. 

Aber Stampin Up möchte ich nicht vernachlässigen und somit gibt es heute ein paar Infos. 

Am 10. April um 21:00 Uhr wird die Auslaufliste online gestellt - hier lohnt sich ein Blick auf die Homepage. Alles Produkte die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, findet ihr in dieser Liste - sowie die In Colors 15-17 - die uns ebenfalls zum 31.05. verlassen werden. 

Am 01. Juni erscheint der neue Katalog- hierzu gibt es am 27. Mai eine Katalog-Party. 
In der Zeit von 14:00 bis 17:00 könnt ihr vorbei kommen, im neuen Katalog stöbern und natürlich mitnehmen. Ich versuche bis dahin auch einige Beispiele zu machen. 
Ich bitte um eine kurze Info wer kommen möchte, damit ich ein wenig planen kann. 

Kommende Sammelbestellungen: 
01.04. 
11.04. - bitte Eure Wünsche bis 15:00 mitteilen- siehe Auslaufliste ! 
01.05.
02.06. 

Ich freue mich Euch bald mal wieder zu sehen. 

Liebe Grüße
Eure Svenja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen