Samstag, 16. Mai 2015

Lange Pause....

Hallo meine lieben Leser, 

es gab leider eine längere Pause, was nicht heißt, das ich nicht kreativ war! 
Ich werde im Sommer heiraten und war mit einigen Vorbereitungen beschäftigt, unter anderem ist nun meine Einladungskarte an die Gäste verschickt und es wird für mich etwas entspannter. Obwohl... Ich habe so viele Ideen im Kopf, die ich noch verwirklichen möchte, da kommt der "große" Tag sicher ganz schnell näher! 

Aber heute zeige ich Euch eine Verpackung, verwendet habe ich schon zwei der neuen InColors. 
Taupe und Minzmakrone kombiniert mit Kirschblüte und Flüsterweiß.
Geht es Euch auch schon mal so, wenn Ihr etwas seht und dann direkt Feuer und Flamme seid? 
Das ging mit mit der Farbe "Taupe" - ich liebe sie jetzt schon ;))))

Des weiteren habe ich das neue Umschlagpapier benutzt. Das ist sehr feines Papier und gibt es in zwei Varianten - einmal in den InColors mit Design und einmal Uni in Sandfarben, Vanielle und Flüsterweiß. Ich persönlich finde, das es sich auch herrlich abwandeln läßt und man nicht nur Umschläge damit machen kann! 
Und natürlich habe ich ein bischen von dem neuen Spitzenband in Minzmakrone verwendet. 
Das Label, wo ich drauf gestempelt habe, ist aus dem Set Thinlits Mini-Leckereientüte. 

Und wer gerne die Produkte live in die Hand nehmen möchte und bei Kaffee und Kuchen im neuen Katalog stöbern möchte, nette Gleichgesinnte treffen und einfach nur klönen - dann komm zu meiner Katalogparty am 29.05.- ich freu mich auch Euch. Einfach melden und ich teile Dir die näheren Infos mit;)

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.  
Eure Svenja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen