Sonntag, 15. Februar 2015

Save the Date

Stampin Up meets Thermomix 

29. März 2015 - ab 13:00 Uhr geht's los 

Wir machen Liköre, Pralinen, Ostermarmelade und einiges mehr...
und werden diese mit tollen Anhängern und Verpackungen mit Produkten von Stampin Up verschönern.

Ort: bei mir zu Hause in Lüdenscheid
Teilnehmerpreis: folgt noch!
Anmeldungen nehme ich ab jetzt schon entgegen. Meldet Euch einfach per Email und sichert Euch einen Platz. Max. Teilnehmerzahl begrenzt auf 15 Personen. 

Ich freue mich von Euch zu hören. 
Herzliche Grüße
Eure Svenja 

P.S. Wir werden natürlich mit dem neuen TM 5 arbeiten. Meine ThermomixBeraterin wird die ganze Zeit mit dabei sein und auch alle Fragen beantworten und natürlich das Wichtigste die Tollen Produkte mit uns herstellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen