Montag, 6. Oktober 2014

Gewürzzucker!

Gestern war ich auf einer ThermoMix-Vorführung eingeladen. Präsentiert würde natürlich der neue TM5 - ich muss leider zugeben, das er mir sehr gut gefällt. 

Auf die Schnelle habe ich in meinem TM31 einen leckeren Gewürzzucker hergestellt, womit man Kuchen, Desserts, heiße Schokolade oder Kaffee verfeinern kann. 


Die Stempel sind ein Eigendesign von Annika Flebbe- schaut mal auf ihrem Blog. Die Stempel sind einfach herrlich. In den kommenden Wochen werdet ihr diese immer wieder mal sehen ;)
Das Designpapier ist von Stampin Up aus dem aktuellen Winterkatalog. 

Kommentare:

  1. Schööön!
    Und die Stempel habe ich auch schon entdeckt und schleich noch ein bisserl drumrum! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    das sieht super aus! Eine geniale Idee mit dem Zucker! Auf den TM spare ich auch noch ;)
    Danke für Deine Mail :) Hab mich sehr gefreut. Bis hoffentlich bald mal wieder!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen