Sonntag, 13. Juli 2014

Papier-Share

Die ersten Päckchen sind schon fertig.
Genau so eines, könntest auch Du mit der nächsten Post erhalten ;) 

Aufgrund mehrerer Interessenten werde ich bei der nächsten Sammelbestellung erneut den Papier-Share anbieten. 
Bitte alle, die hieran Teil nehmen möchten, eine Email bis zum 01.08. an mich schreiben. 

Im Paket enthalten, sind die Papiere auf dem Bild- jedes der neuen Designs auf Seite 184, 186+187 des neuen Stampin Up Katalogs 1 Blatt in der Größe 6"x6" 
Komplett 17€ zzgl.. ggfl anfallende Versandkosten (2,40€)

Bei Fragen, stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung. 

Bis bald 
Eure Svenja 


1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,

    Sarah hat mir schon ein Foto von meinem Päckchen geschickt, freu mich schon wieder auf zu hause und wenn ich es dann endlich in Händen halte.
    Hab schon so viele Ideen im Kopf, hoffentlich habe ich auch Zeit sie umzusetzen. Denn nach dem Urlaub stehen erst mal die Vorbereitungen für Sarahs Hochzeit an.
    LG
    SuSanne

    AntwortenLöschen