Montag, 11. Februar 2013

Workshopkit

Hallo zusammen,

ich möchte nun diesen Monat ein Workshopkit anbieten.
Ich werde am 16.02. einen Workshop mit einem Album machen (DINA5 Format) und das Kit dazu - könnt Ihr im Anschluss bei mir erwerben. Es beinhaltet alle Materialien und Schnick Schnack zum Verschönern :-) sowie eine kleine Anleitung mit Bildern. Die Stempel sind nicht enthalten !

Hier kommt ein kleiner Sneak -->




Das Kit ist bis zum 22.02.2013 erhältlich. Der Versand erfolgt ab dem 04.03.2013
Die Farben sind: Saharasand, Anthrazitgrau, Mango und Vanille Pur
Es wird 18,00 € kosten (inkl. Versandkosten)

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Mails und hoffe dieses schöne Kit gefällt Euch genauso wie mir :-)

Liebe Grüße und bis bald
Eure Svenja

1 Kommentar:

  1. Workshop - und ich bin dabei!
    Bin schon ganz gespannt wie es im Ganzen aussieht.
    Freu mich auf Samstag.

    GLG
    SuSanne

    AntwortenLöschen