Sonntag, 17. Februar 2013

Workshopkit Teil 2

Hallo liebe Leser,

hier kommen nun die detailierten Bilder. Diese konnte ich natürlich vor dem Workshop gestern noch nicht zeigen.
Aber nun, hatten alle Teilnehmer fleißig dieses schöne Projekt gewerkelt. Und ich habe mich sooo gefreut, das es bei allen gut ankam.

Aber schaut selbst:








Das komplette Material für dieses Album ist in diesem Kit enthalten - inkl. ein bischen Schnick Schnack :-)

Ich habe die Innen-Seiten mit dem Set Schachtelgrüße aus dem Frühlingskatalog  (S.25) verziert und habe ca. ein halbes Set verbraucht. Somit biete ich Euch zusätzlich zu diesem Workshop-Kit ein halbes Set für 4,50 € an.

Bis zum 22.02. könnt Ihr Euch dieses schöne Kit bei mir sichern.
Bei Fragen bitte einfach eine Email an mich.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
bis Bald
Eure Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen