Sonntag, 23. Dezember 2012

Verschollen ?

Nein, ich bin nicht verschollen.

Ich habe unseren Umzug endlich komplett hinter mir. Die letzten Kartons wurden gestern ausgepackt.
Und mein Bastelzimmer sieht auch schon sehr gut aus.

Die neuen Termine der Workshops im ersten Quartal 2013 habe ich auch bereits fertig - schaut rechts nach, ob Ihr vielleicht kommen möchtet - ich freue mich auf Euch.

Nun habe ich noch eine Kleinigkeit Kreatives für Euch.
Ein Adventskalender den ich bereits vor einiger Zeit gefertigt habe. Das Designer-Papier findet Ihr im aktuellen Winter-Mini-Katalog und als Grundpapier für die Milchkartons habe ich das Basic-Papier in elfenbein ausgewählt. Einen Empfänger hat er dieses Jahr leider nicht gefunden - mal schauen wer ihn nächstes Jahr sein Eigen nennen darf !!!





Ich wünsche Euch frohes Weihnachtsfest für Euch und Eure Familien.

Bis bald Eure Svenja

1 Kommentar:

  1. Dir auch gesegnete Weihnachten und frohe Festtage!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen