Sonntag, 2. September 2012

Liste der letzten Gelegenheiten

Hallo meine lieben Leser,

ihr habt Euch sicherlich gewundert, warum es hier so still ist.
Aber kennt Ihr das, man hat einfach so viel im Kopf und so viel um die Ohren und ist abends einfach so geschafft, das der PC aus bleibt?
So erging es mir die letzten Wochen...
Bitte entschuldigt. Leider sieht es in Zukunft für den Rest des Jahres ähnlich aus.
Mein Partner und ich haben uns ein Eigenheim gekauft und werden im November umziehen. Dazu kommen noch 2 Weihnachtsmärkte im November und auf der Arbeit ist natürlich auch immer viel zun tun.

Ich werde versuchen immer wieder mal etwas zu bloggen und Euch auf dem Laufenden halten.

Hier erst mal die Liste der letzten Gelegenheiten - es sind einige Produkte die nicht in den neuen Katalog übernommen werden und einige sind sogar sehr schön reduziert.
Einfach mal rein schauen. 

Und nun noch mal wieder etwas kreatives:










Ich habe zur Geburt des kleinen "Linus" dieses Minialbum gemacht - um die schönsten Momente festzuhalten.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage bis bald
Eure Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen