Samstag, 29. September 2012

Geburtstagskarte

Für den vergangenen Samstag habe ich diese "etwas andere" Geburtstagskarte gebastelt.
Sie war für den besten Freund meines Freundes - und Herrenkarten finde ich eigentlich ganz schön schwer.
Aber dann habe ich diese schönen Tim Holtz Stempel ausgekramt und mit den neuen Stempelkissen von Stampin Up ging das wie von selbst.

Inspieriert wurde ich von meiner Teamkollegin Ilonka, die diese Idee in Ihrem letzten Stampin-Up Video gezeigt hat. Sehen könnt Ihr das hier!






Und hier eine Variante für neutrale Kärtchen




Und nun muss ich weiter an meine Vorbereitungen für den Workshop am 03.10.2012.
Mädels- ich freue mich sooo auf Euch und bin jetzt schon auf den Tag gespannt.

Die nächste Sammelbestellung mache ich am 03.10.2012 !!!
Ihr könnt dann schon aus dem neuen Katalog bestellen :-)) . Die meisten werden diesen ja bei meinem Workshop erhalten.

Allen anderen kann ich den Katalog gerne per Post zusenden - hierfür bitte einfach eine Mail senden.

Bis bald
Eure Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    dieses Minialbum als Karte zu verwenden, ist eine super Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen