Dienstag, 1. Mai 2012

01.Mai 2012



Der 1. Mai 2012 ist etwas ganz besonderes

* ab heute könnt Ihr den neuen Sommermini-Katalog einsehen und die Produkte erhalten :-)

* Hier der Link zum Mini !

* ab heute gibt es ein weiteres Angebot von Stampin Up
Stampin Up feiert dieses Jahr seinen 5. Geburtstag in Europa und möchte diesen ganz groß feiern.
Neue Demonstratoren bekommen den Einlass zur Convention im November geschenkt
- Wert: 199,00 € (gilt nur für den Zeitraum MAI)

* ab heute gibt es ein neues Starter-Set für neue Demonstratoren
es hat einen günstigeren Preis von nur 129,00 € und man kann sich Produkte im Wert von 169,00 € aussuchen und diese frei nach Belieben zusammen stellen. Zusätzlich enthält dieses Paket Geschäftsmaterialien im Wert von 60,00 €.

* wenn Ihr Fragen zur Convention habt oder Euch entschließt in mein Team zu kommen
- freue ich mich riesig über Eure Anfragen.

* meine nächste Sammelbestellung zum neuen Mini werde ich am 12.05. aufgeben.

Bis bald
Eure Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen