Samstag, 31. März 2012

Kinderwagen

Hallo zusammen,

ich habe ja länger nichts von mir hören lassen - zum einen hat mich die Arbeit viel in Beschlag genommen und zum anderen waren wir ein paar Tage in Holland im Urlaub :-)

Gestern hatten wir unseren Stempelstammtisch und eine Freundin und ich haben uns an einem Kinderwagen versucht. Wir haben diesen in einer Zeitung gesehen. Aufgrund fehlender Anleitung haben wir einfach so versucht diesen hin zu zaubern - ich glaube es ist uns ganz gut gelungen oder was sagt Ihr?




Bis bald mal wieder...
Eure Svenja

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,

    schön, dass du mal wieder was Neues auf deinem Blog zeigst. Hab dichschon schwer vermisst.
    Da wäre ich gerne dabei gewesen. Die sehen ja echt süß aus.
    Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich wieder.

    LG
    SuSanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön!!! Danke fürs zeigen!
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die "Werkeleien" ja direkt mitbekommen - ein tolles Projekt und so ein "süßes" Ergebnis:-))))))

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wie toll sind denn die!
    Bin begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen