Montag, 20. Februar 2012

LOVE

Ich habe mal eine "schlichte" Hochzeitskarte versucht.
Ganz neutral in den Farben: weiß, saharasand und schwarz gehalten
Was sagt Ihr - gefällt sie Euch?



Der Effekt bei dieser Karte ist, das ich auf weiß das Brautpaar in Schwarz gestempelt habe und auf Pergament in Sahrasand den Schnörkel aus dem Set "Everything Eleanor". Das Pergament findest Du auf Seite 95 im Hauptkatalog unter "weißes Pergament - Farbkarton" - das hat eine schöne Stärke und läßt sich wunderbar bestempeln - ich bin fasziniert und habe es auch erst jetzt neu entdeckt :-)
Bis bald mal wieder
Eure Svenja

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    das nenn ich mal eine wunderschöne Hochzeitskarte - WOW - ich bin echt begeistert!!!
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Svenja, da kann ich meiner Vogängerin nur anschließen. Das kannst du ja kaum noch steigern.
    Spar dir die beste Idee aber für "Die Eine" auf. Grins,...!

    LG
    SuSanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,

    ein wunderschönes Set! Ich bin das erste Mal bei Dir - Du machst tolle und ausgefallene Dinge!

    Einen schönen Sonntag

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - ich bin ganz begeistert von der bezaubernden Karte - absolut toll:-)))))

    AntwortenLöschen