Mittwoch, 25. Januar 2012

Workshop

Mein Workshop am vergangenen Samstag war einfach nur wunderschön.
Die Mädels waren sehr kreativ und der Tag ist nur so verflogen.
Die Bilder vom Workshop reiche ich noch nach.

Hier erst mal meine Schenklies - die jeder Gast auf seinem Platz vorgefunden hat
Die Pillow-Box gefüllt mit lecker Schoki

Ein Lesezeichen mit der Stanze "Two Tags" gefertigt

Und nun zwei von drei Projekte (das dritte kommt später!)


Notizbuch in blutorange/calypso/savanne

Box mit der Top Note in burgunderrot/ozeanblau/savanne


Ich hoffe ich konnte Euch ein bischen inspirieren?
Bis bald - Eure Svenja

Kommentare:

  1. Hi Svenja, ja - ich hab den Tag mit dir und den anderen lieben Stemplerinnen so sehr genossen:-)))) Es war superschön, sehr interessant, inspirierend sowieso, lecker auch noch.... einfach rundum KLASSE!!!! Hab eben auch die Fotos auf meinem BLOG hochgeladen :-)))) stolz-wie-ich-bin:-)))) freue mich schon aufs nächste Mal:-))))))deine Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja! Ich habe grade Deinen Blog "durchforstet", Du machst sooooo wunderschöne Dinge, ich bin ganz begeistert!!! Vor allem Deine Gastgeschenke, die Pillowbox besonders, haben es mir angetan! VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja!
    Der Workshop hat auch ganz viel Spaß gemacht. Du hast Dir super viel Mühe gegeben und uns lecker verpflegt.Tolle Anregungen waren wie immer dabei. Dankeschöööön nochmal. Außerdem hat es unheimlich Spaß gemacht mit gleichgesinnten das Hobby zu teilen und neue Kontakte zu knüpfen. Ich freu mich schon auf das nächste Mal!
    Bis bald.. Simone

    AntwortenLöschen