Sonntag, 29. Januar 2012

Impressionen vom Workshop

Dank der lieben Simone haben wir nun ein paar Fotos vom letzten Workshop erhalten.

Hier zeige ich Euch ein paar und vielleicht seid auch Ihr das nächste mal mit dabei ?


So sah es noch ganz zu Anfang aus!!!



Es wurde geklebt, geschnibbelt, gestempelt, coloriert - es war von allem etwas dabei !


Unsere jüngste Künstlerin. wir haben einen Ring gebastelt und bestempelt.
(Und ein bischen Werbung für den Mini muss schon sein, oder :-)


Da hätten wir doch fast das Gruppenfoto vergessen. Aber bevor die ersten zur Tür raus
waren haben wir noch schnell ein Bild geknipst.
Es war ein wunderschöner Tag mit Euch.

Bis bald
Eure Svenja

Kommentare:

  1. Das Kompliment geht an dich zurück.
    Es war ein wunderschöner Tag mit dir.
    Wiederholung erwünscht.
    Ganz liebe Grüße

    SuSanne

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein wunderbarer Tag - du hast uns so toll verwöhnt und ich bin hin und wech von den zauberhaften Werken, die wir mit deiner Hilfe gewerkelt haben:-)))))) Hoffentlich bald wieder - wünscht sich deine Sanne

    AntwortenLöschen