Mittwoch, 2. November 2011

Neujahrsworkshop

Ja... ihr habt richtig gelesen! Weihnachten steht zwar fast vor der Tür, aber das Jahr geht mit ganz großen Schritten dem Ende zu.

Im Januar und Februar sind wieder unsere "Sale-a-bration" Monate und da möchte ich gerne einen ganzen Tag mit Euch basteln - mit den Sale-a-bration Sets und vielem mehr ...

Der Workshop findet statt:
Wann: Samstag, den 21.Januar 2012
Uhrzeit: 11:00 bis 17:00 (oder ende offen!!!)
Wo: Lüdenscheid
Verpflegung und Getränke inklusive

Und nun seid Ihr gefordert - ich möchte gerne Eure Wünsche/Vorschläge für diesen Workshop mitgeteilt bekommen. Die Projekte mit den meisten Stimmen, werden wir in die Tat umgesetzt. Und zum Ende des Tages werde ich noch ein schönes Candy verlosen !!!

Und wie das geht: einfach Kommentar oder E-Mail schreiben.
Ich freue mich auf Eure Antworten :-)

Liebe Grüße und bis bald
Eure Svenja

P.S. Anmeldungen nehme ich schon jetzt gerne entgegen. Die Workshopgebühr werde ich nach Festlegung der Projekte noch mitteilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen