Dienstag, 14. Juni 2011

Sail Away

Ihr habt sicherlich meinen Swap von Darmstadt schon gesehen!

Ich fand ihn so schön, das ich jedes mal anfange zu träumen wenn ich drauf schaue...
Und da dachte ich mir, damit muss ich mehr machen - aber seht selbst:


Wenn Ihr Euch jetzt fragt, wie so was geht - hier die Anleitung:

Ich habe mir aus Maskentape ein Rechteckt geschnitten und auf Flüsterweiß geklebt - dann den unteren Bereich in Mittelblau und den oberen Bereich in Baiblau gewischt - aber nur die Ränder!!!
Das Maskentape noch nicht abnehmen!!! Jetzt mit dem Color Spritzer schräg übers Bild spritzen (ich finde das gibt einen herrlichen Effekt von Regen).

Mit Schwarz habe ich den Stempel "Sail Away" gestempelt und einmal auf ein separates Stück Flüsterweiß - hiervon nur die Segel ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt - Fertig !!!
Das Drum herum nach belieben Gestalten - ich habe es sehr schlicht gehalten.
Ich habe es ohne Glas eingerahmt - wie findet Ihr´s?
Viel Spaß beim ausprobieren...

Liebe Grüße und bis bald
Eure Svenja

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja, es ist eine tolle Karte und ich freu mich, dass ich eine mein eigen nennen darf.
    LG Helke

    AntwortenLöschen