Mittwoch, 25. Mai 2011

Workshopwochenende

Hallo Ihr Lieben,

nun berichte ich mal kurz von unserem letzten Wochenende. Wir haben uns mit ein paar Kolleginnen von Freitag bis Sonntag in Darmstadt getroffen. Wir haben jede einen Workshop vorbereitet und diesen mit allen gebastelt. Es war sehr interessant unter uns selbst diese Workshops zu machen :-)
Wir haben viel geplaudert, Ideen und Tips ausgetauscht und dies und das besprochen. Insgesamt ein sehr schönes Wochenende.

Hier mal ein paar Fotos von unseren Projekten, die wir gefertigt haben:

Helke

Bettina

Svenja

Anna

Sabine

Ilonka



Und natürlich haben wir auch Swaps gemacht:
(oben v.l.n.r.: Sabine, Anna; unten v.l.n.r.: Ilonka, Svenja, Bettina; mitte: Helke)

Und jetzt fragt Ihr Euch sicher, wer das denn so war, der da alles bei dem Treffen dabei war!!!
Hier ein paar Eindrücke von unserem Wochenende:





Vielen Dank fürs Vorbei Schauen.
Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige Woche.
Bis bald
Eure Svenja

1 Kommentar:

  1. ach da habt ihr aber tolle Sachen gezaubert - herrlich!!!! Freue mich schon auf unser Treffen am Samstag:-))))

    AntwortenLöschen