Montag, 9. Mai 2011

Eine Aufstellkarte...

... kam heute bei meinem Werk heraus. Ich habe einiges am Wochenende gemacht, nur leider kann ich es heut noch nicht zeigen. In 14 Tagen treffen wir uns mit ein paar Demos aus unserem Team und hierfür habe ich einen Swap gefertigt und einen kleinen Workshop vorbereitet.

Hier nun mein heutiges Werk für Euch:


Schade, das ich Euch die Stampin Up Werke noch nicht zeigen kann - kommen in 14 Tagen - Versprochen.

Vielen Dank fürs Vorbei schauen und ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche.
Bis Bald
Eure Svenja

P.S. Jeden Montag in diesem Monat gibt es auf der SU-Seite ein Gewinnspiel
Hier der Link für´s Teilnehmen - viel Glück


Und schnell noch eine Box für die schöne Karte gemacht. In einem Umschlag kommt sie ja gar nicht zur Wirkung!


1 Kommentar:

  1. Deine Karte und die Box sind einfach nur süß:-)))) und ich freu mich schon riesig auf den 28. bei dir!!!!

    AntwortenLöschen