Sonntag, 1. Mai 2011

Blog-Hop


Hallo Ihr lieben,
ihr seid sicherlich von Marianne gekommen und könnt nun mein Projekt anschauen.
Ich habe mich für ein Mini-Album entschieden. Das Album wird aus einem 12" Bogen in geschickter Technik gefaltet und geklebt, so daß keine Einstecktaschen für Tags entstehen. Ich habe mich für Fotos vom letzten Osterfest der Familie entschieden und sie einfach mit eingebracht.

Folgende Produkte habe ich aus dem neuen Mini-Katalog verwendet:
- auf dem Cover - die Sizzix Stanzen "Blumenreigen", "Top Note" und "Schmetterlingsgarten"
- das Stempelset "Four Frames" in Verbindung mit der Stanze Dekoratives Etikett
- als Farben habe ich Granit, Wildleder, Rosenrot, Mittelblau gewählt in Verbindung mit dem wunderschönen, neuen Designpapier "Frühlingsnostalgie".
- und natürlich die neuen Knöpfe Itty Bitty und die Stanzen Itty Bitty durften auch nicht fehlen :-)

Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit den Fotos ....





Und jetzt könnt Ihr weiter hoppen nach Karina.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß.

Bis bald
Eure Svenja

Kommentare:

  1. Boah Svenja, dein Büchlein ist der oberknaller am frühen Morgen - sieht atemberaubend super klasse aus.

    wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Arbeit
    TFS hellerlittle

    AntwortenLöschen