Montag, 4. April 2011

Der Ostermarkt...

Das Wochenende ist vorbei... Auf der einen Seite fällt einem schon ein Stein vom Herzen. Die ganzen Vorbereitungen..., die Gedanken ob denn auch alles gut geht..., und dann... sind die Tage doch im Nu rum!

Hier zeige ich Euch ein paar Bilder:





Und dann noch die Neuigkeiten vom 01.04.2011!!!

Der neue Mini ist da !!! Hier könnt Ihr ihn Euch direkt anschauen oder einfach rechts in der Leiste anklicken. Viel Spaß beim Stöbern. Es gibt sooooo viele, schöne neue Stempel, Papiere, Bänder und und und. Schaut selbst und laßt Euch inspirieren.  Für Bestellungen meldet Euch einfach bei mir. Kontaktdaten findet Ihr rechts in der Spalte - ich freue mich Eure Nachricht.

Mein Workshop am Freitag ist ausgebucht. Den nächsten Termin werde ich in Kürze bekannt geben.

Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche. Und ich freue mich sehr auf kommenden Freitag und meine Gäste :-)

Liebe Grüße
Eure Svenja

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja, Kompliment, dein Stand und vor allem die vielen ausgestellten Projekte sehen wunderschön aus.
    LG Helke

    AntwortenLöschen