Sonntag, 6. März 2011

Planänderung !!! Wichtig !!!

Leider muss ich einen Termin des Stempeltreffs verschieben.

Der geplante Termin für den 09. April 2011 muss leider auf den
Freitag, den 08. April 2011 verlegt werden.
Ich hoffe das ist auch ok für Euch?

Bitte um Mitteilung, welche Uhrzeit Euch am liebsten wäre. Ich könnte ab 14:00 Uhr starten. Da ich aber nicht weiß, wer alles beruflich tätig ist, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung oder einen Komentar freuen, wenn Ihr mir einfach Eure Wunsch-Uhrzeit mitteilt.

Und nun bekommt Ihr so zwischendurch noch eine schnelle Karte:


Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf Eure Nachrichten
Svenja

Kommentare:

  1. oh wie schade - Freitags arbeite ich ja im Laden.... allerdings könnte ich so ab ca. 15.30/16.00 --- das müsste klappen, mal sehen, wie du die Zeiten mit den anderen Stemplern abklären kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist übrigens auch ganz wunderbar - die Farben passen super und die Karte hat eine tolle Ausstrahlung:-))))

    AntwortenLöschen