Sonntag, 6. März 2011

Mal wieder Zeitlos !

Hallo meine lieben Leser,

ich habe ja lange nichts von mir hören lassen.... aber nicht das Ihr denkt, ich war nicht fleißig!!! Ich habe einige schöne Sachen gefertigt. Kann Euch leider nur "noch" nicht alles präsentieren. Warum? Na, weil ich schon ein paar Produkte aus dem neuen Mini verwendet habe und ich diese erst ab dem 01.04.2011 zeigen darf..... schaaaade, ne? Zum Stampin Up Treffen letzten Samstag brauche ich glaub ich nichts mehr schreiben - da habt Ihr sicher bei meinen lieben Kolleginnen schon viel drüber gelesen. Ich bin ja zusammen mit Siggi und Tanja dort hin gefahren und hier und hier könnt Ihr Euch auch ein paar Fotos anschauen :-)

Aber heute zeige ich Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack.
Ich habe mal eine neue/alte Technik angewandt - die Maskentechnik. Eigentlich bin ich da nicht so der Freund von gewesen, aber wenn ich das Ergebnis betrachte, sieht es doch gar nicht so schlecht aus, oder was sagt Ihr?




Und natürlich mußten auch wieder diesen kleinen, süßen Notizbücher mit von der Partie sein !!! Ich finde die sooooo süß.

Als Farben habe ich diesmal Safrangeld, Olivgrün, Mandarinorange und Flüsterweiß verwendet - richtig schöne Kombi für den Frühling.

Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag
Liebste Grüße
Svenja

Kommentare:

  1. Hei Svenja, die Werke sehen klasse aus! LG Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. also ich weiß nicht was du hast - ich bin begeistert von deinen Werken:-))))) Ja, die Farben sind absolut frühlingshaft und besonders schön ist die Anordnung auf der Karte und die tolle Blüte - und dass innen auch ein gestempelter Rand zu sehen ist ---- klasse!!!!

    AntwortenLöschen