Sonntag, 27. März 2011

Heute mal nichts Kreatives!

Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich Euch heute nichts Kreatives zeigen. Ich habe zwar gaaaaaanz viel gebastelt, nur leider kann und darf ich es "noch" nicht zeigen, da einige von meinen verwendeten Materialien schon aus dem neuen Mini stammen. Ihr dürft Euch also freuen.... ab dem 01.04. werden einige schöne Werke zum Vorschein kommen.

Und nun noch ein bischen Werbung:
Ich werde am kommenden Wochenende: 02.+03.04.2011 beim Frühlings- und Ostermarkt am Freisenberg (Lüdenscheid) einen Stand haben.
Es gibt viele, schöne Stände von Hobbykünstlern, ein Frühstücksbuffett, einen Werkstattladen und Kaffee und Kuchen = also alles was das Herz begehrt :-)

Hier die Adresse:
Märkische Werkstätten Freisenberg
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid

Ich freue mich auf Euren Besuch und bis bald
Eure Svenja

P.S.
Am 08.04. für den Workshop sind noch Plätze frei - wer noch Lust hat, bitte einfach melden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen