Sonntag, 20. März 2011

Endlich wieder mal einen Post!

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war natürlich auf der Creativa und anschließend lag ich schön mit Grippe, Bronchitis etc. im Bett. Aber so langsam geht es wieder bergauf.

Leider konnte ich am heutigen Blog-Hop nicht teilnehmen, ich hoffe Ihr habt bei meinen lieben Kolleginnen schöne Inspirationen auf Euch wirken lassen.

Hier habe ich noch eine kleine, schnelle Karte für Euch.


Ich mußte einfach mal meine neue Stanze von der Creativa ausprobieren - einfach schön diese Blümchen. Insgesamt sind 3 verschiedene Größen auf der Stanze  - Ihr werde sicherlich demnächst noch mal Bilder mit diesen Blumen sehen :-)   Als Farben habe ich Terrakotta, Flüsterweis (struktur) und Savanne gewählt.

Bis bald und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen