Mittwoch, 16. Februar 2011

Neuigkeiten

Achtung - Stampin Up hat die Preise korrigiert:

Die Stampin Write Marker im Set mit 38 Stück (Pastell, Pracht, Signal und Neutral) kosten jetzt nur 121,95 inkl. der schönen Transparenzbox - die noch zusätzlichen Platz für weitere 10 Marker bietet !


Des weiteren wurde der Preis des "In Color" Sets auf Seite 81 von 44,95 € auf 36,95 € korrigiert. Ein wunderschönes Set mit 5 Stempelkissen und 20 Bögen Farbkarton. Perfekt um direkt mit dem Herstellen schöner Produkte in diesen wundervollen Farbtönen zu beginnen.

Für Diejenigen, die die "In Colors" noch nicht kennen: die "In Colors" wurden dieses Jahr ganz neu zu den normalen Farbfamilien ins Sortiment genommen. Es gibt 5 neue, frische Farben - diese werden 2 Jahre im Sortiment von Stampin Up sein. Jedes Jahr werden 5 neue Farben hinzu kommen. Das heißt: nächstes Jahr, werden 10 "In Color" Farben zur Verfügung stehen. Diese "In Colors" lassen sich herrlich mit den vorhandenen Farbfamilien kombinieren.
(Ich werde demnächst Projekte mit den "In Colors" zeigen- Ihr könnt Euch schon freuen :-)

Alles liebe und bis bald
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen