Montag, 14. Februar 2011

Chili, Baiblau und Mattgrün...

ist eine herrlich, frische Kombination. Oder was sagt Ihr?
Als Set habe ich "Lass uns feiern" gewählt. Die Art der Karte fand ich richtig süß, habe ich neulich beim Stöbern im "www" gefunden und mußte sie einfach mal ausprobieren.


Und nun noch eine kleine Ankündigung. Nächste Woche Sonntag wird es bei mir auf dem Blog den ersten "Blog-Hop" geben. Ich hoffe ich schaffe das mit der Technik. Wer noch keinen Blog-Hop kennt, hier eine kleine Erklärung. Aus unserem Team stellt jede ein Projekt vor und verlinkt dieses. Der Leser kann so von einem Blog zum nächsten springen. Ganz einfach für Leser und man bekommt herrlich viele Inspirationen.
Ihr könnt Euch also schon auf kommenen Sonntag freuen.

Am Samstag findet ja auch unser Workshop in Hagen statt. Es sind noch Plätze frei - für Kurzentschlossene bitte einfach per E-Mail melden.

Ich wünsche allen eine schöne Woche
ganz liebe Grüße
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen