Sonntag, 20. Februar 2011

Blog Hop


Hallo Zusammen und herzlichen Willkommen zum Blog Hop

Ich möchte gar nicht viel schreiben - sondern Euch Gelegenheit geben, die vielen Inspirationen auf Euch wirken zu lassen.

Hier mein Projekt - eine Karte mit dem Sale-A-Bration Set "Glück" in den Farben Savanne, Flüsterweiß, Terrakotta und Himbeerrot. Ich hoffe sie gefällt Euch.


Wenn Ihr von Tanja zu mir gekommen seit, dann könnt Ihr jetzt weiter hoppen nach Konni.
Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß und noch einen schönen Sonntag.

Achtung: Ihr könnt auf einigen Blogs an Verlosungen teilnehmen !!!

Bis bald
Ganz liebe Grüße
Svenja

Kommentare:

  1. Toll geworden deine Karte!
    Vielen Dank auch für den Workshop gestern und das superschöne Projekt welches wir bei dir machen konnten!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön ist Deine Karte geworden, Svenja. Das Ornament hochkant benutzt, passt so super ins Kartenformat. Und die ganzen kleinen Akzente (Perlchen, 2 abgerundete Ecken ...) einfach toll!

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow. das ist ja eine Traumkarte!
    Ich habe mich auch inspirieren lassen,
    http://mobolilu.blogspot.com/2011/02/jonglierender-schneemann-snowman-artist.html

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,

    Deine Karte haut mich echt vom Hocker!!! Das passt alles soooo supergut zusammen!!

    Ganz liebe GRüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja, ich finde die Karte wunderwunderschön! Das Set Glück ist einfach toll! LG Konni

    AntwortenLöschen
  6. oh man ich bin janz hin und wech von der tollen Karte, hach was hoffe ich auf so ein Set...es gefällt mir immer besser *gg

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist absolut zauberhaft und richtig edel:-))))

    AntwortenLöschen
  8. Und endlich ist auch eine Karte von mir zu dieser Challenge entstanden -
    zu sehen auf meinem Blog http://www.itspapersue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. uuupps - da isse wieder:-)))) War nun bei Konstanze, Yvonne, Anna, Ilonka, Bettina, Annika, Karina, Sabine, Helke, Martina, Sybille, Tanja und nun bin ich wieder bei dir gelandet, liebe Svenja - eine beeindruckende Runde:-)))) Die Verlosungen hab ich nun leider alle verpasst - ohje- aber es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht und ich bin begeistert von meinen tollen neuen SU-Stempelchen:-))))

    AntwortenLöschen