Sonntag, 23. Januar 2011

Workshop

Hallo zusammen,

nachdem wir am Samstag bei unserem Workshop eine Menge Spaß hatten und super schöne Werke gebastelt haben, möchte ich die Gelegenheit nutzen um noch ein wenig für den nächsten Workshop im Februar zu informieren.

Hier ein Bild von dem Haus, in dem wir den kreativen Tag verbringen:


Unser Workshop steht unter dem Motto:

Frühling – Zeit der Feste

Ostern, Kommunion, Konfirmation, Muttertag, Hochzeiten …
Da kannst Du wundervolle Kleinigkeiten verschenken. Dir fehlen die Ideen?
Jetzt kommen wir ins Spiel! Wir zeigen Dir, wie man Karten, Verpackungen und Alben selbst herstellt und sie zu etwas ganz Besonderen und Einmaligen macht.

Wir sind ein Team von 3 Kolleginnen – Du wirst bei jeder von uns ein Projekt erstellen. Besuche unseren Gemeinschaftsworkshop und sei dabei

Wann: Samstag 19. Februar 2011
Wo: Ophauser Str. 46, 58089 Hagen
Uhrzeit: 11:00 bis 18:00 Uhr
Kosten inkl. Material und Verpflegung: 18,00 € pro Person


Es wird ein Tag voller Inspirationen. Es gibt einen Austausch mit anderen Begeisterten und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Du möchtest gerne dabei sein? Ob Anfänger oder Fortgeschrittene oder einfach nur Interessierte – Jeder ist bei uns herzlich will-kommen. Dann melde Dich verbindlich bei uns an:

Svenja Hainke – Stampinsoul@gmx.de – 02351-53447 (Lüdenscheid)
Tanja Kortmann – zauberhaft2001@arcor.de – 0231-6181313 (Dortmund)
Sigrid Wille – crazycreative@gmx.de – 02323-9871818 (Herne)

Interesse geweckt? Dann melde Dich umgehend bei uns an - wir freuen uns auf Deinen Besuch :-)

Und morgen gibt es wieder Bilder von meiner Kreativität vom Wochenende !

1 Kommentar:

  1. bin schon angemeldet - hurra - freu mich ganz doll:-))))) deine Sanne

    AntwortenLöschen