Sonntag, 16. Januar 2011

Willkommen



Willkommen auf meinem Blog. Ich habe es endlich geschafft einen Blog zu erstellen - Juhuuuu.
Ich bin so stolz auf mich. Diese Dinge im Internet sind völliges Neuland für mich. Wie Ihr sehr, ist mein Blog auch noch recht "schlank", aber das wird sich mit der Zeit ändern.

Wie Ihr lesen könnt, bin ich Demonstratorin bei Stampin Up und möchte Euch schon mal meine erste Termine mitteilen:

Samstag 22.01.2011/14:00 - Workshop bei mir in Lüdenscheid - Kosten: 5,00 €
Samstag 19.02.2011/11:00 - Workshop in Hagen - Kosten: 18,00 €
Samstag 19.03.2011/10:00 - Workshop VHS Lüdenscheid - Kosten: 15.00 €

Weitere Termine folgen!



Ein paar Infos zu diesem Projekt. Es ist eine Schachtel im Pizzakartonstil in der Farbe Savanne. Gestempelt habe ich mit den Sets: Lass uns feiern, Grundbegriffe, Anläßlich + Tiny Tags. Als Farben habe ich senfgelb, olivgrün und marineblau verwendet. Ich hoffe mein erstes veröffentliches Projekt gefällt Euch.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen
Liebe Grüße
Svenja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog, liebe Svenja - hab mich gleich als "Verfolger" eingetragen und werde ab und zu reinschauen, wie es hier bei dir weitergeht:-))) Deine Schachtel im Pizzakartonstil gefällt mir schon sehr - auch die Farbe ist absolut interessant!!! Freue mich schon auf Samstag:-))) Bis dahin wünsche ich dir noch eine schöne stempelige Woche --- Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Na siehst Du hat doch gar nicht weh getan mit dem Blog! Hübsch hast du ihn gemacht! Bin mal gespannt auf deine weiteren Projekte.

    AntwortenLöschen