Montag, 24. Januar 2011

Zeitlos und ATC´s

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder - wie versprochen :-)

Hier ein paar Eindrücke vom Workshop am Samstag:


Wir haben ein paar ATC Klappkarten gewerkelt mit den Sale-A-Bration Sets und in Signalfarben. Dazu passend haben wir eine Schachtel mit Banderole gefertigt, damit man die ATC´s auch schön transportieren kann.

Und nun möchte ich Euch ein ganz besonders schönes Set zeigen. Das Set "Zeitlos" gefällt mir wirklich sehr, werdet Ihr übers Jahr sicherlich noch öfter sehen. Den Text habe ich aus dem Set "Nach-gedacht" - das ist ein Gastgeberset Level 1. Schaut einfach mal in den Katalog auf Seiten 9-11. Bei Einkäufen mit einem Wert ab 225,00 € könnt Ihr kostenlose Sets "und" kostenlose Ware erhalten. Oder Ihr veranstaltet eine Stempelparty mit Freunden und Bekannten. Ich komme gerne zu Euch. Schreibt mich einfach an, ich informiere gerne über weitere Details.



Material: Stampin Up, Farben. anthrazit-grau, pflaumenblau und rosé. Sowie das schöne gemusterte Designpapier in Pflaumenblau - diese Punkte sind einfach heeerrrrlich :-)

Bis bald und ich wünsche allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Svenja

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Svenja, was ihr da gewerkelt habt am Samstag. Schade dass ich nicht dabei sein konnte.

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein richtig toller stempeliger und lustiger Nachmittag - bin so froh, dass ich bei dir war und dich und Eva kennengelernt habe:-)))) Bin auch ganz stolz auf die tollen Werke, die ich mit deiner Unterstützung gezaubert habe und werde sie auch ganz bald auf meinem Blog zeigen:-)))) Bis spätestens in Hagen - Sanne freut sich:-))))

    AntwortenLöschen