Montag, 31. Januar 2011

Kleine Notizbücher

Ich habe einfach mal ein bischen rum gespielt und dabei sind diese süßen Notizbücher entstanden.
Bei den Farben habe ich ebenfalls ein bischen experimentiert! Oliv mit Türkis, Marineblau mit Senfgelb und Rotkäppchenrot mit Anthrazitgrau. Verziert mit dem schönen Strassschmuck und fertig....


Ich wünsche allen eine schöne Woche
Liebste Grüße
Svenja

1 Kommentar:

  1. Oh Svenja - die Büchlein sind ja voll süß!!!! Ich mag sie alle!!!!!!!!! Soll ich dir mal meinen Geburtstag verraten????? hihi.... ach nee, das dauert ja noch ewig ---- aber bald ist Valentinstag, und Rosenmontag, und Veilchendienstag, und Frühlingsanfang, und Ostern natürlich, und Pfingsten nicht zu vergessen, und Sommeranfang --- na wenn das keine guten Gründe sind, zauberhafte Stempel-/Bastel-Post an liebe Freunde zu verschicken... wink-mit-dem-Zaunpfahl-und-duck-sich-weg------ deine Sanne

    AntwortenLöschen