Mittwoch, 19. Januar 2011

Hochzeit

Am vergangenen Wochenende hatte ich Besuch von einer Kundin und ihrer Tochter. Ihre Tochter wird im Sommer heiraten. Wir haben uns zu dritt an einen Tisch gesetzt, verschiedene Stanzer, Papiere etc. ausgebreitet und los gelegt. Der Entwurf steht !!! Wird aber noch nicht gezeigt. Was ich Euch zeige, war ein Entwurf von mir für diesen Tag - als kleine Inspiration. Ich hoffe er gefällt Euch?
Verwendet habe ich Chili, Sahara Sand, Zartrosa und Flüsterweiß.


Kommentare:

  1. Absolut traumhaft - na, wenn das "nur" ein Entwurf ist,... bin ja megagespannt auf die "richtige" Einladung:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Svenja,
    gewagte Farbcombi... aber sieht toll aus !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch erst Skeptisch - aber diese Farben harmonieren einfach nur super zusammen. Versuchs selbst auch mal. LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ja und wir legen jetzt richtig los denn Mama ist voll im Vorbereitungsfieber für die tollen Karten! Wenn Du magst kannst du ein Foto der Karte dann auch hier reinstellen!

    AntwortenLöschen